Die U18-i konnte am vergangenen Samstag in Karlsruhe den 4. Platz in der Verbandsliga erreichen. In der Vorrunde musste man sich der SG Heidelberg mit 0:2 geschlagen geben, ehe man die TSG Blankenloch mit 2:1 bezwingen konnte. Im Spiel um Platz 3 gegen die Baden Volleys SSC Karlsruhe zog man erneut mit 0:2 den Kürzeren, aber es bleibt die Erkenntnis, dass man in optimaler Besetzung immer in der Lage ist, die Top-Teams aus Heidelberg, Bühl und Karlsruhe zumindest zu ärgern. Damit spielt die U18-i auch am kommenden Spieltag in der Verbandsliga.
Ungeschlagen und ohne Satzverlust blieb hingegen die U18-ii bei ihrem Landesliga-Heimspieltag in Helmstadt. Aufgrund der Ferien, standen nur sechs U18-Spieler zur Verfügung. Diese sechs Spieler konnten die ersten beiden Spiele gegen den TV Pforzheim sowie die VSG Mannheim jeweils mit 2:0 für sich entscheiden. In Spiel 3 und 4 musste Trainer Michael Rossel dann auf zwei Jungs aus der U20 zurückgreifen, da zwei U18-Jungs aus terminlichen Gründen nicht bis zum Ende des Spieltags bleiben konnten, sodass man ab dann außer Konkurrenz spielen musste. Diese Spiele gegen die SG Heidelberg 2 sowie die VSG Ettlingen/Rüppurr wurden ebenfalls mit 2:0 gewonnen. Die U18-ii wird somit am nächsten Spieltag wieder in der Landesliga starten.
Jungs, die Lust auf Volleyball haben, können gerne freitags von 18-20 Uhr zum Probetraining in der Schwarzbachhalle Helmstadt vorbeischauen