Foto:

Vorne v.l.n.r.: Renate Fieger, Cathrin Grabenstein, Udo Fieger
Hinten v.l.n.r.: Viktor Rib, Melanie Retzlaff, Armin Wenger, Monika Banspach, Reinhold Beraus, Claudia Portula

Mannschaftsführerin: Claudia Portula
Trainer: Wir haben keinen Trainer und coachen uns selbst ;-).

Trainingszeiten und Orte

Während der Saison (Oktober bis März)
Mitttwoch 20.00 – 22.00 Uhr Schwarzbachhallte Helmstadt

Bei gutem Wetter im Sommer wird oft auf die Beachanlagen ausgewichen – in der Regel entsprechend zu früherer Tageszeit und gern auch mal in umliegenden Freibädern.

Über uns:

Die Mixed 2 zeichnet sich durch den Spaß am Volleyballspiel aus. Wir sind ein bunt gemischtes Team aus männlichen und weiblichen Freizeitsportlern, das nach dem Volleyballspielen anschließende Kabinentreffen pflegt. Im Spielbetrieb nehmen wir an der NVV Bezirksklasse Mixed Nord teil.  Üblicherweise sind wir im guten Mittelfeld zu finden und weigern uns kategorisch dagegen aufzusteigen. Uns ist es wichtiger bekannte Gesichter wiederzusehen und Freude am Wettkampf zu haben. Natürlich feiern wir Siege – aber auch weniger erfolgreiche Spieltage werden stets mit einem gepflegten Abendessen beschlossen. Gern begrüßen wir neue Gesichter zu unseren Trainingseinheiten und freuen uns über jeden, der unser Team bereichern möchte.