Herren 2 der SG Sinsheim/Helmstadt (Bezirksliga)

Foto: Die Herren 2 der SG Sinsheim/Helmstadt in der Saison 2020/2021

Mannschaftsführer: Paul Fuhr

Trainer: Michael Rossel

Trainingszeiten und Orte

Mittwoch 18.00 Uhr -20.00 Uhr Realschulhalle Sinsheim

Freitag 18.00 Uhr -20.00 Uhr Realschulhalle Sinsheim

Über uns:

Die 2. Herrenmannschaft der SG Sinsheim/Helmstadt stellt in der aktuellen Saison 20/21 ihr volleybarisches Können in der Bezirksliga unter Beweis.  Doch nicht nur auf dem Spielfeld oder im Training ist der Mannschaftszusammenhalt sichtbar.  Auch an den Heimspielen unserer Damen sind die Herren 2 so gut wie immer, lautstark, vertreten.

Doch nicht nur das zeichnet die H2 aus, auch die schnelle Eingliederung von Jugendspielern sowie Quereinsteigern ist etwas, worauf Trainer Michael Rossel und René Maiz stolz sein können. Auch für aufstrebende Spieler ist unsere zweite Herrenmannschaft eine gute Chance Erfahrung für die in der Verbandsliga spielenden 1. Herren zu sammeln.

Dies, sowie die freundliche und offene Art in der Halle oder bei anderen Aktivitäten machen die Herren 2 zur perfekten Mannschaft für Volleyballbegeisterte Spieler die Lust auf guten Volleyball haben und auf ein Team mit dem man auch nach dem Spiel noch gerne für ein Bier zusammensitzt.